icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Wasserrohrbruch auf der Mittelstraße

4.3.2018 Schermbeck. Heute Morgen um vier war die Nacht für die Mitarbeiter der Firma Baumann beendet. Ein Wasserrohrbruch rief sie zur Schermbecker Mittelstraße.
In  den betroffenen Haushalten bleib das Wasser aus, duschen war nicht. An der Ecke des Textildiscounters war in 1.20m Tiefe ein 200er Rohr gebrochen.
"Das passiert bei solchen Wetterverhältnissen schonmal", so ein Mitarbeiter der Firma Baumann. Durch die Temperaturunterschiede arbeitet es in der Erde, so der Grund für den Bruch eines weiteren Rohres auf der Mi. Die Mitarbeiter vor Ort schätzen, dass die Straße am Abend zwischen 19 und 20 Uhr wieder frei gegeben wird.


Alexandra Schult wird am frühen Morgen wahrscheinlich ziemlich blass geworden sein, denn sie hat heute eine Gesellschaft im Haus. Doch die RWW zeigte Herz und Flexibilität. Die  Gaststätte Overkämping erhielt eine Notversorgung.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen