icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Junge Liberale besuchen Stephan Haupt

6.3.2018 Kreis Wesel. Die Jungen Liberalen Kreis Wesel haben gemeinsam mit den Julis Kleve-Geldern am 28. Februar den Landtag in Düsseldorf besucht.
Dabei folgte die 20-köpfige Gruppe einer Plenarsitzung und hörte einen Vortrag über die Organisationsstruktur des Landesparlaments. Zudem lud der Kreis Klever FDP-Landtagsabgeordnete Stephan Haupt zu einer Diskussion über landespolitische Themen ein.

Er berichtete über die ersten Erfolge seiner eigenen Abgeordneten-Tätigkeit und die Initiativen der NRW-Koalition. Dabei legte er den Fokus unter anderem auf seine Ambition zur Reaktivierung der Bahnstrecke Kleve-Nimwegen. „Wir haben deutlich sehen können, dass nicht nur Stephan Haupt, sondern die gesamte FDP-Fraktion an den Trendwenden für unser Land arbeitet“, so der Kleve-Gelderner Juli-Vorsitzende Maarten Oversteegen. Auch der Pressesprecher der JuLis Wesel Elias Sentob freue sich, dass man sich für den Jugendverband Zeit genommen habe und lobt die Arbeit der gesamten FDP Fraktion im Landtag.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen