icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Mitgliederversammlung der Jungen Liberalen

8.3.2018 Wesel. Am Samstag, den 10.03. wählt der Jugendverband der FDP im Kreis Wesel seinen neuen Vorstand. Der Kreiskongress beginnt um 15:00 Uhr im Café Jedermann in Moers und eingeladen sind Mitglieder und Interessente.

Der erst im September bestätigte jetzige Vorstand freue sich auf eine rege Teilnahme, so Constantin Borges (Moers), der vergangenen Samstag beim Kreiskongress der Mutterpartei in den FDP-Vorstand gewählt wurde. Neben ihm, feierten die Jungen Liberalen noch drei weitere Erfolge. Unter anderem zog Helen Fuchs (Voerde) als stellvertretende Vorsitzende in den Kreisvorstand ein sowie Benjamin Lampmann.
Borges blickt indes zuversichtlich auf die Zukunft der FDP: "Ich freue mich, dass die FDP sich nicht nur inhaltlich, sondern auch personell erneuert hat."
Der dritte weitere Erfolg besteht aus dem Antrag der JuLis zum modernisierten Nahverkehr, indem sie unter anderem den "Flickenteppich" der VRR-Tarife kritisieren und eine bessere Verbindung zwischen NRW und den Niederlanden fordern.

Der Antrag wurde von den anwesenden Parteimitgliedern mit einer großen Mehrheit beschlossen, worüber sich besonders Beret Roots, FDP Mitglied im Rat der Europapartei ALDE sehr freute: "Endlich bringen wir den Wunsch der Jugend in der Euregio-Region nach einem grenzüberschreitendem Verkehrstarif erfolgreich in die Niederlande ein."

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen