icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Reichlich zu tun für die Raesfelder Feuerwehr

Von Andre`Szczesny
10.4.2018 Raesfeld (pd). Der zweite Einsatz für die Feuerwehr Raesfeld am Montagabend um 21:28 Uhr. Wir wurden zur Marbecker Straße alarmiert mit dem Stichwort „Verdächtiger Rauch“ im Kellerbereich.

1 Trupp ging unter PA mit Hohlstrahlrohr ins Gebäude in den Kellerbereich vor um zu erkunden. Der Kellerbereich war verraucht, Ursache hierfür war ein durchgeschmorter Kondensator einer Deckenleuchte. Dieser wurde von einem Elektriker der Feuerwehr fachmännisch demontiert. Danach wurde der Keller mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht und der Bereich nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert, hiernach konnten wir das Gebäude den Eigentümern wieder übergeben.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen