icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Erdgeschosswohnung in ruhiger, bevorzugter Lage eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Weiterlesen ...

suchen


Welch eine Blütenpracht...

14.4.2018 Schermbeck. Derzeit blühen sie richtig auf- die unzählingen gepflanzten Narzissen, Tulpen und Hyazinthen. Vor drei Jahren wurde mit der Pflanzaktion begonnen.


Dem damaligen Aufruf des Bürgermeisters folgen in jedem Jahr immer mehr Gruppen und Vereine, die eine Freude daran haben, im Herbst den Buckel krumm zu machen und die Zwiebeln in der Erde zu verstecken. Meist wird daraus ein geselliges Ereignis.
Jetzt im Frühjahr ist die ganze Pracht, die derzeit immer größer wird, zu bewundern.
Aber: Bitte liebe Bürger, lasst die Blumen stehen. Wenn jetzt jeder anfängt diese zu pflücken und ins heimische Wohnzimmer zu holen, wie kürzlich beoachtet, dann war die Mühe der vielen  Hobbygärtner umsonst. Erfreut Euch doch mit allen anderen an der Farbenpracht im Ort. 

Mehr Eindrücke:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/nch-mehr-fruehling-fotos-gaby-eggert

https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/fruehling-2018-fotos-gaby-eggert


 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen