icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Unruhen im Bürgertreff

8.5..2018 Schermbeck. Stellungnahme von Ulrich Stiemer zu den Vorwürfen von Elke und Günter Volkmann.
Diese machen unter anderem das Ehepaar Stiemer, so ist es in einem Bericht nachzulesen, für entstandene Konflikte im Verein verantwortlich.
Dazu sagt Ulrich Stiemer:

Stellungnahme
Dem Bericht „Turbulenzen im Bürgertreff“ möchte ich einiges hinzufügen bzw richtigstellen.
Ehrenamtliche Mitarbeiter/ innen haben seit Jahren durch ihre uneigennützige Mitarbeit, den Bürgertreff zu dem gemacht, was er heute ist.
Diese Helfer/ innen als unzuverlässig zu bezeichnen, ist geschmacklos und ehrverletzend.
Wer sich nur die letzten Veranstaltungen im „alten“ Team, wie Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfrühstück ansieht (im Netz),weiß was dort geleistet wurde.
Fakt ist : „Einige, auch meine Person, haben auf Missstände im Verein hingewiesen und waren plötzlich unbequem geworden.
Alle haben Elke Volkmann mehr Unterstützung angeboten, zB Einkauf, Spendengelder, Organisation und vieles mehr.
Sie hat die Hilfe abgelehnt. Warum, weiß sie alleine- hat aber hinterher erzählt, sie hätte keine Unterstützung bekommen.
Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun.
Ich persönlich halte den Bürgertreff nach wie vor für eine wunderbare Einrichtung und würde mir wünschen, dass er für Schermbeck erhalten bleibt

Lesen Sie auch
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/aktuelles/7823-was-ist-los-im-buergertreff
'

 

Ulrich Stiemer

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen