icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Gefährliches Überholmanöver führt zu Unfall/Fahrer flüchtet

22.06.2018 Borken/Raesfeld (ots) - Am frühen Dienstagabend überholte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf der Raesfelder Straße in einer langgezogenen Rechtskurve einen Lkw. Der Unbekannte kam aus Richtung Borken und fuhr in Richtung Raesfeld. Eine ihm entgegenkommende 27-jährige Autofahrerin (Raesfeld) konnte einen Frontalzusammenstoß nur verhindern, indem sie eine Vollbremsung einleitete und schließlich auf den angrenzenden Radweg auswich. Hierbei wurden ein Leitpfosten sowie ihr Fahrzeug beschädigt. Der Fahrzeugführer, der durch sein Überholmanöver diesen Unfall ausgelöst hatte, fuhr weiter, ohne sich um als Unfallbeteiligter erkennen zu geben. Zum Unfallzeitpunkt, so die Zeugin, haben mehrere Verkehrsteilnehmer den Sachverhalt mitbekommen. Die Polizei sucht nun diese Zeugen, welche vielleicht Angaben zum flüchtigen Fahrzeug oder zum Fahrer machen können. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken unter der Rufnummer 02861 9000 zu melden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen