icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Frühstückstreff im Pfarrheim erfolgreich angelaufen

2.7.2018 Schermbeck. Den ersten Frühstückstreff im Pfarrheim an der Erler Straße konnten die Organisatoren wohl als Erfolg verbuchen.

Zwar ist die Besucherzahl noch ausbaufähig, doch der erste Freitag wurde schon mal ganz gut angenommen. Buffetmäßig war das reichhaltige Frühstück, welches keine Wünsche übrig ließ, aufgebaut. Das Team mit Maria Jöhren, Ellen Wehland, Bernd Platzköster, Irene Mira, Sabrina Ribbekamp, Anne Keller und Doris Stüwe freut sich auf viele Besucher immer am letzten Freitag im Monat von 9 bis 11.30Uhr. "Wir wollen Jung und Alt einen Raum zur Begegnung und zur Unterhaltung schaffen", begründet Maria Jöhren die Gründung der Veranstaltung, die nicht konfessionsgebunden ist und auch keine Altersvorgabe hat.
Für das Frühstück wird kein fester Betrag eingesammelt, sondern um eine Spende gebeten.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen