icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


8. Osmann-Charity-Turnier

5.7.2018 Schermbeck. 8. Osmann-Charity-Turnier zu Gunsten von I.S.A.R. Germany und dem J.E.S.U.S. Therapy Center auf den Philippinen. In diesem Jahr kamen beim Osmann-Charity-Golf-Turnier im GC Weselerwald Spendengelder in Höhe von 10.500,00 Euro zusammen, einmal mehr ein beeindruckender Betrag.
Das Projekt von I.S.A.R. Germany, das dieses Mal die Spende erhalten soll, ist das J.E.S.U.S. Kids Therapy Center auf den Philippinen.
Das Center wurde nach einem schweren Taifun Ende 2013 von I.S.A.R. Germany ins Leben gerufen. Dort kümmert man sich um autistische Kinder und ihre Familien im Rahmen eines gesundheitlichen Ansatzes (z.B. Therapiespielzeug und -geräte).


Bruttosieger beim diesjährigen Turnier, an dem fast 100 Personen teilgenommen hatten, waren Marek Littau und Kerstin Reydt, in den einzelnen Handicap-Klassen siegten Peter Tillmann, Thomas Jordan und Annika Geister.
Es war wieder ein tolles Turnier und wie immer ein Highlight im GCWW-Turnierkalender.
Vielen Dank an Familie Osmann für ihr großes Engagement und an die I.S.A.R Germany, vertreten durch die Präsidentin und Bambi-Preisträgerin Frau Dr. Lesmeister, und ihr Engagement im Rahmen der kraftzehrenden, weltweiten Einsätze bei der Rettung von Menschenleben und ihren Einsatz zur Verbesserung der Lebensqualität in den Krisengebieten dieser Welt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen