100 Jahre und kein bisschen leise…
……

7.7.2018 Schermbeck. (geg). Zu den Gratulanten des 100. Geburtstages von „berger wohnen“ gehörte auch Bürgermeister Mike Rexforth und die Werbegemeinschaft mit dem Vorsitzenden Wolfgang Lensing und dem Geschäftsführer Frank Herbrechter.


Bei dem Rundgang bekamen die Gäste einen Einblick, wie ein Möbel entsteht und die Präsentation neuer Ideen und unterschiedlicher Marken auf drei Etagen im Einrichtungshaus.


„Ihr seid ein tolles Aushängeschild der Gemeinde“ komplimentierte der erste Bürger des Ortes. Die Firma „berger wohnen“ sei immer erfolgreich bemüht in den Köpfen der Menschen zu verankern, das Fachberatung vor Ort auf lange Sicht günstiger ist, als preiswerte Angebot im Internet.


Und er sprach seinen Respekt dafür aus, das Kai Berger vor neun Jahren und nun in der vierten Generation angetreten ist, irgendwann das elterliche Unternehmen weiter zu führen , als berufliche Karriere in der Großstadt zu machen.
Die Firma „berger wohnen“ bietet das ganze Wochenende an, mal einen Blick hinter die Kulissen des Betriebes zu werfen.