icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Dritter Raesfeld-LKW auf Tour

18.7.2018 Raesfeld. (pd). Bereits seit mehreren Jahren stellt das Raesfelder Transportunternehmer Thomas Stenkamp zwei seiner LKW als Werbefläche für seinen Heimatort zur Verfügung. Nun ließ er noch einen weiteren neuen LKW-Auflieger mit der gleichen Werbung gestalten, um Raesfeld und den Naturpark Hohe Mark auf Deutschlands Straßen bekannter zu machen. Auf den Seiten der 13 Meter langen Auflieger laden Fotos von Reinhard G. Nießing zu einem Besuch in der Schlossgemeinde mitten im Naturpark Hohe Mark ein.

„Dass nun drei dieser LKWs in ganz Deutschland unterwegs sind und für uns und den Naturpark Hohe Mark werben, wirkt – einfach einladend…“, sagt Diana Brömmel. „Im Namen aller bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für dieses beispielhafte Engagement für unseren Ort“ sagt Bürgermeister Grotendors

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen