icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Kann NORMA die gelben Säcke verteilen?

30.7.2018 Schermbeck. Anrfrage von Klaus Roth an den Discounter NORMA: Der Edeka-Markt an der Erler Straße in Schermbeck wurde Anfang Juli 2018 geschlossen. Vor allem die Bürger aus Altschermbeck konnten dort bisher ihre Karten für die Ausgabe der gelben Säcke einlösen. Jetzt gibt es im Ortskern nur noch eine Ausgabestelle, am entgegengesetzten Ende der Mittelstraße. Vor allem ältere, behinderte Bürger sind davon stark betroffen, sie haben einen langen Weg zu überbrücken. Ich bitte um Mitteilung, ob eventuell der an der Erler Straße angesiedelte Norma-Markt den bisherigen Service des Edeka-Marktes übernehmen kann`?

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen