icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall forderte eine Schwer- und einen Leichtverletzten

23.07.2018 Damm (ots) - Am Freitag kam es gegen 09.55 Uhr im Ortsteil Damm zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 68-jährige Frau und ein 65-jähriger Mann verletzten.

Die Hamminkelnerin befuhr mit einem PKW den Üfter Weg in Richtung Jägerheideweg. In Höhe des Brüner Wegs kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden PKW eines 65-jährigen Schermbeckers. Hierbei verletzte sich die Frau schwer, der Mann leicht. Während der Schermbecker nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte, verblieb die Hamminkelnerin stationär im Krankenhaus.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen