icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Bauer Graaf: Wo regional drauf steht - ist auch regional drin

23.7.2018 Bricht. Andere schreiben "regional" auf ihre Produkte, im Hofladen von Bauer Graaf ist aber auch immer garantiert "regional" drin, wenn es drauf steht.

Natürlich stammen seine Eier von glücklichen Hof-Hühnern mit gutem Futter. Doch die Highlights sind zweifellos die nach dem Original-Rezept seiner Mutter süßsauer eingelegten Gurken und die exclusive Rote Bete, die von der alten Sorte "Zylindria" stammt.
Darauf wurde auch der Radiosender WDR 2 aufmerksam. WDR Koch Helmut Gote schwärmte davon in seiner Sendung.

https://www1.wdr.de/radio/wdr2/programm/jetzt-gote/den-westen-geniessen-bauer-graaf-100.html

Quelle: WDR 2


 


Wer weiß vielleicht heißt es in einigen Jahren ja. Schermbeck- der Ort wo es die leckersten eingelegten Gurken  und Rote Beete gibt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen