icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Abfackeln von Gas im Chemiepark löst Feuerwehreinsatz aus

Von Andre Szczesny
27.7.2018 Raesfeld. Am Abend des 25.07 erhielten wir die Alarmierung um 22:32 Uhr über einen Feuerschein in Blickrichtung Schloss Raesfeld.

Die Feuerwehr rückte aus, während der Anfahrt erhielten wir die Info von der Leitstelle das sich der Feuerschein in Richtung Erle befinden würde. Wir gingen weiter in unserer Erkundung. Es gab viele Anrufer aufgrund des Feuerscheins, sodass auch die Feuerwehren Schermbeck und Reken ausrückten. Nachdem wir durch die Erler Heide bis zum Freudenberg keine Feststellungen machen konnten, erhielten wir die Info das der Chemiepark Scholven am abfackeln ist und deshalb ein großer Feuerschein am Himmel zu sehen war. So konnten wir gegen 23:05 unserer Einsatz beenden.
Im Einsatz: ELW, HLF20, TLF3000, MLF, MTF

 

Hilfe_klein, Ast droht auf Gehweg zu stürzen hieß die Alarmierung heute um 19:18 Uhr. Der Ast konnte schnell von der Mannschaft des HLF 20 mit Hilfe eines Seil entfernt werden, sodass wir 20 min später wieder einrücken konnten und der Gehweg am Ostring wieder gefahrlos genutzt werden konnte.

Im Einsatz: ELW und HLF 20

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen