icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Sommerfest beim Reitverein Wodan Damm

Von Heike Berkel
30.7.2018 Damm. .Der Schermbecker Reitverein Wodan Damm lädt herzlich zum Sommerfest am 09. September auf die Anlage an der Hemsteege 1,  in  Schermbeck ein.

Das Sommerfest wird zum Treffpunkt für alle, die uns kennenlernen wollen, die vielleicht auch mal reiten möchten, und alle, die sich einen tollen Tag nicht entgehen lassen möchten.
Das bunte Programm startet morgens um 10.00 Uhr und es wird einiges geboten. Neben dem Ponyreiten und Kinderschminken z.B. gibt es einen Reiter- und Pferdeflohmarkt, interessant für Käufer und Verkäufer. In der Halle findet parallel unser Schulpferdeturnier statt, die ideale Kulisse, um selbst auf den Geschmack zu kommen und bei unserer Reitlehrerin die letzten noch verbliebenen Plätze im Schulbetrieb oder gar im Ponyclub für Kinder ab 3 Jahren zu buchen.
Natürlich wird das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. Wir freuen uns über jeden Besucher.
Wer einen Stand auf dem Flohmarkt (Standgebühr 5 Euro) reservieren möchte, meldet sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sehr erfreulich für den Verein siegte am vergangenen Wochenende Susanne Wison mit Ihrem Demi Mots in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A mit der Wertnote 7,8 beim Turnier des Nachbarn Wanderfalke Drevenack. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen