icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Iveco-Lkw überfährt Warnbaken auf der Autobahn 31 und flüchtet

1.8.2018 –Legden (ots) - Am Mittwoch (25.7.) überfuhr ein Lkw auf der Autobahn 31 sechs Warnbaken und flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Flüchtige war in Richtung Oberhausen unterwegs. Am Parkplatz "Bürener Esch" bei Legden standen die Baken im Bereich der Ausfahrt. Beim Zusammenstoß gegen 8.32 Uhr zerbrachen die Baken und Teile davon flogen auf die Fahrspuren. Hier konnten drei Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren darüber. Dadurch wurde die Reifen so stark beschädigt, dass die Autos nicht mehr weiterfahren konnten und abgeschleppt werden mussten.

Aufgrund von aufgefundenen Autoteilen handelt es sich bei dem Flüchtigen um einen weißen Iveco-LKW , der im rechten Frontbereich beschädigt sein muss.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen