icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Böschungsbrand Maassenstraße

1.8.2018 Am frühen Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Schermbeck zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. An der Maassenstraße brannten ca. 150qm Unterholz.

Das Feuer wurde mit die C-Rohren schnell gelöscht. Der Löschzug Altschermbeck konnte den Einsatz abbrechen und brauchte nicht mehr ausrücken.
Eine Augenzeugin, die den Einsatz beobachtet hatte, bekam plötzlich Kreislaufprobleme. Bis zum Eintreffen des nachalarmierten Rettungswagens wurde die Dame von den Einsatzkräften betreut.

 

Alarmierung: 15:38 Uhr

Im Einsatz: Löschzug Schermbeck, Löschzug Altschermbeck, Löschzug Gahlen, Rettungsdienst Schermbeck, Kreispolizeibehörde Wesel

Einsatzende: 16:55 Uhr

Quelle: Feuerwehr Schermbeck

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen