icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Informationsveranstaltung zu illegal entsorgten Ölpellets mit Landrat Dr. Müller verlegt

23.8.2018 Gahlen (pd).  Landrat Dr. Ansgar Müller verschiebt die Informationsveranstaltung des Kreises Wesel zur illegalen Entsorgung von Ölpellets in der Abgrabung mit Wiederverfüllung Mühlenberg. Der Grund: Die Terminüberschneidung mit der beliebten Mitgliederparty der Volksbank Schermbeck. 
Statt am Dienstag, 18. September 2018, findet der Informationsabend nun einen Tag später am Mittwoch, dem 19. September 2018, um 19 Uhr im Café Holtkamp (Kirchstraße 37, 46514 Schermbeck) statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

„Ich freue mich sehr, dass wir einen Ausweichtermin gefunden haben, denn es ist mir wichtig, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger Informationen erhalten und Fragen stellen können“, erklärte der Landrat. „Die Verlegung ist nur durch die Mitwirkung aller Beteiligten möglich. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken!“, so Dr. Müller weiter.

An der Veranstaltung nehmen neben dem Landrat und den Experten der Kreisverwaltung Wesel die Bürgermeister der Gemeinden Schermbeck und Hünxe, ein Gutachter des Beratungsunternehmens für Hydrogeologie und Umweltschutz ahu AG und ein Vertreter der Bezirksregierung Düsseldorf teil.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen