icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


"Eine gute Zusammenarbeit wäre wünschenswert..."

24.8.2018 Schermbeck. PM der Grünenfraktion:  Die Äußerung des Fraktionsvorsitzenden der CDU, Klaus Schetter, es sei grotesk, dass die GRÜNEN sich für mehr Polizeipräsenz in Schermbeck aussprechen, ist höchst befremdlich. Die Fraktion der GRÜNEN fordert die Besetzung der Polizeidienststelle, wie sie 2015 war, also zur Zeit der rot-grünen Landesregierung.
Es ist bedauerlich, dass das kleinliche Geschacher nach dem werbewirksamen Motto „wer hats erfunden“ über die berechtigten Interessen der Bürger dieser Gemeinde gestellt wird. Eine gute Zusammenarbeit aller Fraktionen zu diesem Thema wäre wünschenswert und eine bessere Antwort auf unsere Initiative gewesen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen