icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Update Schwerer Verkehrsunfall in Uefte

8.9.2018 Schermbeck (gge). Gegen 16.30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Westricher Straße /Overbecker Straße vermutlich ein Alleinunfall eines PKW.

 
Dabei hatte ein 81-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorsten die Westricher Straße aus Richtung Schermbeck kommend in Richtung Erle befahren. Kurz vor der Kreuzung kam das Fahrzeug, aus bisher ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Findling, der im Grünstreifen lag. Durch die Kollision verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte mit dem Pkw in den gegenüberliegenden Straßengraben. Durch den Unfall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die eingesetzte Feuerwehr befreit werden. Er und seine 79-jährige Ehefrau wurden durch den Unfall schwer verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser verbracht. Durch den Unfall entstand zudem ein Sachschaden von ca. 25.000 EUR.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen