icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Polizei sucht Motorradfahrer nach einem Unfall

01.10.2018 – Schermbeck (ots) - Die Polizei sucht einen Motorradfahrer, der am Freitag gegen 12.20 Uhr auf Östricher Straße an einem Unfall beteiligt war.

Ein 38-jähriger Düsseldorfer war mit seinem roten Mercedes auf der Östricher Straße in Richtung Anschlussstelle A31 unterwegs. Kurz vor der dortigen Unterführung überholte ihn links ein Motorrad.
Der Motorradfahrer scherte allerdings wegen entgegenkommender Fahrzeuge zu früh wieder nach rechts ein. Der Düsseldorfer Mercedes-Fahrer fuhr daraufhin nach rechts, um einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge zu verhindern. Dadurch prallte der rote Wagen mehrmals heftig gegen die rechte Wand der Unterführung, bevor das Auto nicht mehr fahrbereit zum Stillstand kam.
Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Der Motorradfahrer entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen