icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


80-Jähriger belästigte Rollstuhlfahrer- Polizei ermittelt Täter

04.10.2018 Schermbeck (ots) - Die Polizei konnte einen 80-jährigen Mann aus Hamminkeln ermitteln, der Anfang September einen Rollstuhlfahrer auf der Marienthaler Straße belästigt hatte. Einer Zeugin war der blaue Wagen des Mannes aufgefallen und sie notierte sich das Kennzeichen.

Der Mann war im September mit seinem Wagen auf der Marienthaler Straße in Schermbeck unterwegs. Dort hielt er plötzlich an und kniff den Rollstuhlfahrer in seine Hose. Dann stieg der Mann wieder in seinen Wagen und fuhr weg.

Eine ähnliche Situation zwischen dem Auto- und dem Rollstuhlfahrer wiederholte sich zwei Wochen später. Hier konnte der Rollstuhlfahrer den Mann vor einem Angriff allerdings verscheuchen.

Das Motiv für das Verhalten des Mannes ist noch unklar.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen