icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für die große Familie oder zwei Generationen
Weiterlesen ...

suchen


„Viele gemeinsame Erlebnisse“

9.10.2018 Schermbeck (pd). . Jubiläum in der Volksbank Schermbeck / Dorothea Sander erhält die Ehrenurkunde der IHK / Seit 25 Jahren bei der Volksbank
Mit der Ehrenurkunde der IHK Niederrhein wurde Dorothea Sander für 25-jährige Tätigkeit in der Volksbank Schermbeck ausgezeichnet. Vorstand und Betriebsrat gratulierten in einer kleinen Feierstunde.
„25 Jahre einem Arbeitgeber die Treue zu halten ist schon etwas Besonderes. Unsere Zeit ist geprägt von laufenden Veränderungen, sie braucht aber auch Kontinuität und Erfahrung, die Sie in unserer Bank einbringen. Vielen Dank,“ sagte Vorstand Rainer Schwarz in seiner Dankesrede. Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Norbert Scholtholt und dem Betriebsrat nahm er die Ehrung vor.


Dorothea Sander begann ihre Tätigkeit bei der der Volksbank Schermbeck eG im Jahr 1993 im Kundenservice der Filiale Kerkerfeld . Nach ihrer Elternzeit startete sie in der Filiale Gahlen und ab dem Jahr 2011 verstärkte sie das Team der Immobilienabteilung. Im Jahr 2015 wechselte Dorothea Sander in den Kundenservice der Hauptstelle.
Natürlich darf bei einem Jubiläum das leckere Essen nicht fehlen. Und selbstverständlich wurde gefachsimpelt und Erinnerungen an die „guten, alten Zeiten und viele gemeinsame Erlebnisse“  ausgetauscht.
Auf die Frage, wie sie ihre Freizeit verbringe, erzählt die zweifache Mutter:„Viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen - im Winter Ski fahren, im Sommer segeln.“

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen