icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


"Paare" dargestellt von "dasselbe anders"

23.10.2018 Raesfeld.  In einer Ausstellung im Rathaus Raesfeld zeigen die Mitglieder der Gruppe "dasselbe anders" ab dem 26.10.  themenbezogene Arbeiten.


Gerda Tünte (Malerei), Marie-Luise Stötzel (Malerei), Gisela Penassa (Malerei), Renate Giehl (Malerei und Zeichnung), Gerd Hagedorn (Skulptur) und Klaus Dragon (Radierung) versuchen das Thema "Paare" sinnlich erfahrbar zu machen.
Die Raesfelder "Schloßtrauungen" bildeten den Ausgangspunkt für ein Brainstorming zum Thema "Paare". Schnell war den Mitgliedern klar:
In unserer Welt sind Paare überall gegenwärtig: Seien es paarweise menschliche Eigenschaften, seien es Paare in der begrifflichen Welt wie: Wort-Gedanke, Sinn-Form, Linie-Fläche oder Raum und Zeit.
Diese Dichotomien versucht die Gruppe sinn- und augenfällig werden zu lassen.
Die Ausstellung wird am 26. Oktober um 11 Uhr im Rathaus Raesfeld eröffnet, ist zu den üblichen Öffnungszeiten zugänglich und läuft bis zum 11. Dezember.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen