icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Einsatzlage im Zusammenhang mit den Halloween Feiern

01.11.2018 Kreispolizeibehörde Wesel (ots) - Im Verlauf der Halloween-Nacht kam es kreisweit zu insgesamt 61 polizeilichen Einsätzen im Zusammenhang mit Halloween Feiern. Zur Anzeige gebracht wurden 6 Körperverletzungsdelikte, 9 Sachbeschädigungen, 1 Taschendiebstahl sowie 3 Beleidigungen. 45 Platzverweise mussten erteilt werden und 5 Personen mussten in Gewahrsam genommen werden. Es wurden 7 Personen leicht verletzt. In einem Sachverhalt in Moers kam es zu einem tätlichen Angriff gegen Einsatzkräfte des Rettungsdienstes. Dabei wurden 3 Angehörige des Rettungsdienstes leicht verletzt

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen