icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Haus Kilian sagt Danke

9.11.2018 Schermbeck. Vor zwei Wochen feierte das Haus Kilian die zweite Kilian Wies`n. Viele Besucher aus dem Ort waren dabei.  Wiederholung nicht ausgeschlossen.


Birgit Förster die Leiterin des Haues freute sich sehr und schrieb uns.

 

Liebe Freunde des Haus Kilian, liebe Gäste unseres Oktoberfestes,
ich möchte mich ganz herzlich für ihre Teilnahme und Unterstützung bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass unsere Kilian Wiesn zu einem äußerst gelungenen Fest wurde. Besonders gefreut hat uns, dass viele unterschiedliche Menschen und Gruppierungen den Weg zum Haus Kilian gefunden haben und gemeinsam mit uns gefeiert haben.
Sie haben uns gezeigt, dass wir mittendrin sind und dazu gehören.
Gerade dieses gemeinsame Feiern, auf unserem Gelände, war für uns ein herausragendes Ereignis. Lieben Dank an beide Königspaare und alle Kilianer, die die Gilden phantastisch vertreten haben. Stark vertreten war auch die Feuerwehr. Herr Rexforth, über den Fassanstich wird nicht weiter geredet.
Riesen Dankeschön an die Pilsn`Buam, ihre Musik hat die Stimmung und den Bierfluss stark angeregt. Auch ein Highlight, der Besuch von Esel Benno mit seinem Hütchen, danke BennoTriptrap. Last not least, danke an Herrn Lensing und die Volksbank Schermbeck sowie Zeltverleih Balster, die durch ihre tatkräftige Unterstützung wesentlich zum Erfolg beigetragen haben.

Viele haben nach einer Wiederholung des Festes gefragt. Haus Kilian feiert 2020 sein 25 jähriges Bestehen. Vielleicht war dies ja eine Art Generalprobe.

So wars:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/oktoberfest-haus-kilian-fotos-gaby-eggert

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen