icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Toller Singnachmittag in der "Freiraumscheune"

21.11.2018 Uefte (geg). Seit 15 Jahren begeistert Anja Lerch Menschen mit ihren Singveranstaltungen. Und wenn Frau Lerch zum Gesang bittet, dann kommen sie - die sangesfreudigen Menschen.

Und eigentlich in Scharen.
Markus Wellmann hat sie am Sonntagnachmittag unter dem Motto „Kultur kurz vorm Wald“ nach Uefte in seine „Freiraumscheune“ geholt. Zum „Generationensingen“. Und da kommt das „eigentlich“ ins Spiel- denn die Werbung habe er etwas vernachlässigt, gestand er. Deswegen blieb die Schar der Gäste auch mit knapp 40 jungen und jung gebliebenen Gästen überschaubar und die Uefter unter sich. .
Ganz locker motivierte Anja Lerch den gemischten Chor, sang vor, rief „Stimmung“ und begleitete den Gesang mit ausgelassenem Keyboardspiel. Playback gab es hier nicht – musste auch nicht.


Egal ob das Lied von St. Martin, Biene Maja, Liebeskummer lohnt sich nicht, Marmor Stein und Eisen bricht und was auch immer- die Gäste schmetterten, Kinder- Volkslieder und Modernes aus Rock und Pop - so wies sie es konnten- begeistert mit. Dabei ging so mancher Klassiker auch ohne Text an der Wand. Leicht, locker, mit viel Leidenschaft für die Musik und Humor sang, spielte und moderierte die Sängerin durch einen tollen Nachmittag.
Und sie kommt wieder, versprach Markus Wellmann. Dann aber sagt er etwas "lauter" Bescheid

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen