icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Autofahrer überschlug sich

13.12.2018 Schermbeck (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 07.40 Uhr befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Raesfeld die Dämmerwalder Straße von Erle kommend in Richtung Marienthal.

Infolge eines Ausweichmanövers (Tier) geriet er auf den rechten Grünstreifen, verlor die Gewalt über das Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Im angrenzenden Acker überschlug sich der Wagen einmal und kam dort zum Stillstand. Der 18-Jährige konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen