icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Stille Nacht-Heilige Nacht? Mitnichten

25.12.2018 Schermbeck (geg). Das war in der näheren Umgebung des Rathauses wohl alles andere als eine Stille Nacht.

Heute morgen war das Ergebnis eines zerstörerischen Zechgelages zu betrachten Unzählige leere Bierflaschen lagen vor "Ännekens Tenne", Werbewände der Werbegemeinschaft waren umgeschmissen, aber das Schlimmste: die Scheiben der Bushaltstelle wurden zerschlagen. "Bis vier Uhr in der Früh hat man laute und feiernde Menschen gehört", erklärt ein Anwohner, der dabei aber nicht vermutet hat, dass da Vandalen am Werk waren.

 






Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen