icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Weihnachtssingen trotzte dem Regen

27.12.2018 Schermbeck (geg). Schon zum dritten Mal luden die Netzwerker zum gemeinsamen Weihnachtssingen mit Glühwein auf den Parkplatz bei „O“ ein.

Auch drohende Regenwolken ließ sie nicht davon abhalten den Platz einladend herzurichten. Mehrere Pavillions sollten zudem dem Regen trotzen. Die Arbeit wurde belohnt. Mittlerweile lieben viele Schermbecker die Möglichkeit gemeinsam zu singen und gegenseitig Wünsche für ein Frohes Fest mit in die besinnlichen Tage zu geben. Auch Regenschauer hietlen diese nciht davon ab, sich auf dem Platz einzufinden. Dicht gedrängt drubbelten sich so die unzähligen Schermbecker für ein Stündchen udn mehr unter Regenschirmen und Pavillions.


Die musikalische Begleitung übernahm in diesem Jahr nicht nur die Jugend der Blaskapelle Einklang, sondern aus allen Abtilungen der Blaskapelle stimmten Musiker die Lieder an.  Den Taktstock schwang Ingrid Mügge. Ganz stimmungsvoll wurde es gegen Ende , als zur „Stille Nacht-heilige Nacht“ zahlreiche Wunderkerzen brannten.

 

 

 

 

 

 

 



Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen