icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall mit schwer verletztem Autofahrer

30.12.2018 – Hünxe (ots) - Am Samstag, 29.12.2018, 20:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Hünxe auf der Gahlener Straße. Ein 55-jähriger Mann aus Dorsten befuhr mit seinem Pkw die Gahlener Straße in Richtung Schermbeck. In einer S-Kurve vor der Brücke des Wesel-Dattel- Kanals verlor der 55-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr in die Leitplanke.
Durch den Aufprall wurde der 55-Jährige schwer verletzt und zu einem Krankenhaus nach Dinslaken verbracht, wo er stationär verblieb. Es besteht keine Lebensgefahr. Da bei dem 55-Jährigen der Verdacht bestand, dass er Alkohol konsumiert hatte, wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen