icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Prinzengala in Brünen mit 20 Tollitätenpaaren

6.1.2019 Havelich (geg). Der Übergang von "O Du fröhliche" zum "NarrHallamarsch" im noch recht jungen neuen Jahr gelang den Raesfelder Karnevalisten ganz vorzüglich.

Bei der Prinzengala in Hecheltjens Festscheune feierten sie, wie auch 20 weitere Prinzenpaare, ausgelassen die Session die nun langsam aber sicher auf die heiße Phase zuläuft. Die Farbe rot-weiß in unterschiedlichen Designs dominierte an diesem Abend, wie sich zeigte. Jeder der Prinzenpaare hatte neben Vorstandsmitgliedern und Hofmarschallen auch ein Gastgeschenk in Form von Tanzdarbietungen im Gepäck.

 

Viele Tänzerinnen und Tänzer tummelten sich nicht weniger als vier Stunden lang auf der Bühne und schwangen die Beine.
Ausgelassen zeigte sich auch das Prinzenpaar Felix I. und Leonie I. des RCV, das als Gastgeschenk ihr Tanzmariechen Ramona Pilz präsentierte. 



.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen