icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Neuwertige schicke 3 1/2 Zimmer Wohnung 
Weiterlesen ...

suchen


Traditionelles Winterfest der Feuerwehr Raesfeld

6.1.2019 Raesfeld (pd). Am Samstagabend feierte der Löschzug Raesfeld sein Winterfest im Gerätehaus an der Dorstenerstraße. Zu Gast waren neben den Mitgleidern des Löschzuges der Kreisbrandmeister Johannes Thesing, Bürgermeister Andreas Grotendorst, und Ordnungsamtleiter Markus Büsken, sowie Dorfpolizist Norbert Lukas. Löschzugführer Ralf Kock begrüßte alle Kameraden(innen) und Partner(innen) des LZ Raesfeld.
Eine Verabschiedung stand auf der Agenda des Festes. Egbert Gördes der in der Mitte des letzten Jahres seinen 60ten Geburtstag feierte, gibt seine Funktion als Stellv. Löschzugführer nach 26 Jahren an Thorsten Meis ab. Die Wehr/Zugführung dankte Egbert Gördes für seine langjährige Tätigkeit und wünschte dem Nachfolger Thorsten ein glückliches Händchen. Bürgermeister Andreas Grotendorst ehrte die Kameraden Wolfgang Schwiederowski für seine 35jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.
Einen besonderen Dank richtete Wehrführer Andre`Szczesny an das Kellnerteam vom Schützenverein Homer, die den Löschzug bereits seit Jahren unterstützen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen