icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Verkehrsunfall auf der A31 - eine Person schwer verletzt

13.01.2019 –Bottrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A31 in Fahrtrichtung Bottrop ist am frühen Sonntagmorgen eine Person schwer verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache war ein Pkw-Fahrer im Bereich der Anschlussstelle Gladbeck mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Das Fahrzeug kam ca. 50 Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stehen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen. Andere Autofahrer wurden auf den Verletzten aufmerksam und alarmierten um 04:23 Uhr die Feuerwehr. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Zeitgleich suchten die Einsatzkräfte die Umgebung vorsorglich nach weiteren Unfallbeteiligten ab.
Während des Einsatzes war die A31 nur einspurig befahrbar. Die Berufsfeuerwehr Bottrop und die Freiwillige Feuerwehr Kirchhellen waren insgesamt mit ca. 30 Einsatzkräften an der Einsatzstelle.
Der Einsatz war gegen 05:30 Uhr beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (Du)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen