icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


NRW trifft sich auf der Grünen Woche in Berlin

22.1.2019 Berlin. Nicht vom Niederrhein kommt dieses Foto, sondern von der Grünen Woche aus Berlin! Dort trafen sich, v.l. Berndhard Grave, (Landwirt), Georg Südholt, (Nährstoffkontor Westmünsterland) Dr. Anke Schirocki (Agrobusiness Niederrhein) und Andreas Grotendorst (Bürgermeister in Raesfeld) in der NRW-Halle auf dem Stand von Agrobusiness Niederrhein.

Die Firma Nährstoffkontor Westmünsterland ist Mitglied im Verein Agrobusiness Niederrhein und hat sich dafür entschieden, die Gäste der Grünen Woche auf dem Stand von Agrobusiness Niederrhein zu begrüßen. So entstehen lustige Fotos von den Messebesuchern, die aufgefordert werden, über eine Fotobox Blumengrüße an ihre Lieben zu schicken. Viele tolle Fotos entstehen so, die auf der Facebook-Seite „Wir lieben Blumen vom Niederrhein“ zu finden sind.
Zum ersten Mal wurde auch der Naturpark Hohe Mark in der NRW-Halle präsentiert. Andreas Grotendorst, Bürgermeister von Raesfeld, war dafür nach Berlin gereist.

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen