icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


PKW fuhr über Kreisverkehr

28.1.2019 Raesfeld. Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkerhsunfall gerufen. Die Polizei hatte die Einsatzkräfte um 22.32 Uhr  nachgefordert. Im Bereich des Kreisverkehrs Heidener Straße / B70 war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Hier war ein PKW quer über den Kreisverkehr gefahren, hatte sich mehrmals überschlagen und blieb dann ca. 300m weiter rechts im Graben liegen.
Der Fahrzeugführer hatte sich nur leichte Verletzungen zugezogen und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde von der Besatzung des dazu alarmieren RTW versorgt. Da durch den Unfall, viele Trümmerteile und Erdreich auf den rund 300m Einsatzstelle verteilt war, fegte und reinigtedie Feuerwehr mit Wasser die Straße. Während der Reinigungsarbeiten war die B70 zwischen den beiden Kreisverkehren gesperrt. Nach 45 min konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Im Einsatz: ELW, HLF20, TLF3000, GWL, RTW, Abschleppwagen und die Polizei.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen