icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Gegen Baum geprallt und weggelaufen

Von Andre Szczesny
3.3.2019 Erle/Marbeck. Heute Nacht ( 02.03 ) wurden wir um 03:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Rhader Straße alarmiert. Nach dem Abfahren der Rhader Straße konnten wir keine Einsatzstelle aus findig machen. Darauf hin suchten alle eingesetzten Einsatzkräfte die Wirtschaftswege um die Rhader Straße ab. Nach etwa 10 Minuten wurde die Einsatzstelle durch den Rettungsdienst Borken entdeckt.
Die neue Einsatzadresse lautete Pohlschlatt in Marbeck. Vor Ort wurde ein PKW ohne Fahrer vor einem Baum vorgefunden. Sofort wurden die umliegenden Felder, Gräben und Bauernhöfe durch uns abgesucht. Die Suchmassnahmen liefen in enger Abstimmung mit der Polizei. Gegen 05:20 Uhr unterstützte uns dann auch ein Hubschrauber der Polizei, der bei der Suche mit einer Wärmebildkamera helfen sollte.
Nach weiteren 20 Minuten kam der PKW-Fahrer zum RTW gelaufen und weitere Versorgungsmaßnahmen wurden eingeleitet.  Rettungskräfte brachten ihn mit einem Rettungswagen in ein Borkener Krankenhaus.
Wir kehrten die Straße und konnten gegen 6 Uhr die Einsatzstelle verlassen.

Im Einsatz: beide Löschzüge der Feuerwehr Raesfeld, RTW Borken, NEF Borken, RTW Schermbeck, Polizei, Fliegerstaffel Düsseldorf der Polizei

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen