icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Auf Kreuzung zusammengestoßen

7.3.2019 Erle (ots) Ein Sachschaden in Höhe von circa 14.000 Euro stellt die Folge einer Kollision auf einer Kreuzung in Erle dar. (Wir berichteten)  Ein 53-jähriger Autofahrer war dort am Mittwoch gegen 15.35 Uhr auf der Dorstener Straße in Richtung Dorsten unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Schermbecker Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 66-jährigen Dorsteners - dieser hatte die Schermbecker Straße in Richtung Rhade befahren und die Ampelanlage nach eigenen Angaben bei Grünlicht passiert. Die Wucht des Zusammenpralls schleuderte das Fahrzeug des 53-Jährigen in einen Straßengraben. Der Fahrer wurde eingeklemmt.
 Nachdem Rettungskräfte den Mann erstversorgt hatten, konnte die Feuerwehr das Dach des Busses aufschneiden und den Fahrer befreien. Er wurde schwer verletzt ins Borkener Krankenhaus gebracht.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen