icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Neuwertige schicke 3 1/2 Zimmer Wohnung 
Weiterlesen ...

suchen


Kreispolizeibehörde Borken kündigt Messstellen nicht mehr an

15.3.2019 Kreis Borken (ots) In der Vergangenheit kündigte die Polizei im Kreis Borken einen kleinen Teil ihrer Geschwindigkeitsmessstellen vorher an - auf Facebook, Twitter und auf der Website der Polizei Borken. Der weitaus größte Teil der Messstellen wurde unangekündigt durchgeführt.
Die bisherigen wöchentlichen bzw. täglichen Meldungen hatten aber bei vielen Lesern die Signalwirkung "Die Polizei kündigt ihre Blitzer an!" Dies entspricht nicht der neuen landesweiten Fachstrategie "Verkehr", die unter anderem grundsätzlich unangekündigte Verkehrsüberwachung vorsieht.
Zukünftig wird die Kreispolizeibehörde Borken nur noch in Einzelfällen Geschwindigkeitsmessungen und andere Verkehrsüberwachungsmaßnahmen ankündigen (z.B. gefährdete Baustellenbereiche, besondere Kontrollwochen).

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen