icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


„Hackedicht-Schultour der Knappschaft“

25.3.2019 Schermbeck. Schon im November war die „Hackedicht-Schultour der Knappschaft“ an der Gesamtschule Schermbeck.

Das Kabarettprogramm mit Eisi Gulp wurde von den Schülerinnen und Schülern des 9. Jahrgangs mit großem Interesse und großer Begeisterung aufgenommen.

 

Viele beteiligten sich auch an der Feedback-Aktion, wobei eine Karte mit Quizfragen und einer Feedbackfrage zur Veranstaltung ausgefüllt wurde. Aus allen Rückmeldungen wurden nun die Gewinner der Schultour 2018 benannt.

An der Gesamtschule Schermbeck können sich Marie aus der 9c über den 2. Preis, einen Kindle e-Reader und Merle aus der 9d über den 3.Preis, einen Fjällräven Rucksack, freuen. Die Preise wurden den Gewinnerinnen im Namen des Deutschen Kinderschutzbundes e.V. und der Knappschaft von den Suchtpräventionslehrerinnen der Schule, Ellen Oberkinkhaus und Nadine Jarzombek, überreicht.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen