Ausstellung im Cafe Lühlerheide

16.4.2019 Schermbeck. (pd). Am Donnerstag, 25.04.2019, eröffnet der  Maler Herr Ulrich Rölfing im Café Lühlerheide  Schermbeck, Marienthaler Straße 10, eine  Kunstausstellung mit dem Titel „Münsterland – Dingdener Landschaften“.

Rölfing ist gebürtiger Dingdener und lebt seit 1996 in Hamburg. Immer wieder aber zieht es ihn in heimatliche Gefilde.
Die Bilderausstellung findet bis zum 26.09.2018 in den Räumlichkeiten unseres Cafés statt und kann während der dortigen Öffnungszeiten (Mittwoch – Sonntag sowie feiertags von 12.00 – 18.00 Uhr) eintrittsfrei besucht werden. Die ausgestellten Bilder sind käuflich zu erwerben. Herr Rölfing ist ein am Niederrhein und im Münsterland durch verschiedentliche Ausstellungen bekannter Maler, der zuletzt im vergangenen Jahr im Otto-Pankok-Museum in Hünxe ausgestellt hat.

Die Eröffnung der Ausstellung durch den Künstler wird am Donnerstag, 25.04.2019 um 16.00 Uhr sein. Herzliche Einladung dazu an alle Kunstinteressierten.