icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Gewittereinsatz für die Feuerwehr Raesfeld

Von Andre Szczesny
25.4.2019 Raesfeld. Mittwochabend um 20:17 Uhr wurde die Feuerwehr Raesfeld  zu einem Unwettereinsatz auf den Künnenkamp alarmiert. Hier war nach einem Blitzeinschlag ein massiver Ast aus der Baumkrone gebrochen. Dieser lag quer über der Straße in einer Höhe von ca. 2m in einer Hecke verkeilt. Wir trennten erst das noch am Baum befindliche Reststück des Astes mit einer Säbelsäge durch und nahmen dann die Kettensäge vor um den Ast zu zerlegen. Gegen 21 Uhr konnten wir unseren Einsatz beenden und zurück zur Wache fahren um die Einsatzfahrzeuge wieder aufzurüsten und einsatzklar zu machen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen