icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

2.5.2019 Raesfeld (ots) Am Mittwoch fuhr ein 27 Jahre alter Autofahrer gegen 01.30 Uhr geradeaus auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs Heidener Straße/B 70. Der Pkw prallte gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen einen Straßenbaum. Der 27-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Da er stark unter Alkoholeinfluss stand stellten Polizeibeamte seinen Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.
Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 5.500 Euro.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen