icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Autofahrer bespuckt 19-Jährigen

3.5.2019 Raesfeld (ots) Am Donnerstag meldete sich ein 19-jähriger Autofahrer gegen 22.20 Uhr bei der Polizei und gab an, soeben von einem anderen Autofahrer durch die geöffnete Seitenscheibe bespuckt worden zu sein. Der Geschädigte fuhr dem Täter hinterher und konnte so den Beamten wichtige Hinweise geben.

Kurz darauf trafen die Polizeibeamten den 37-jährigen Beschuldigten in Raesfeld an. Bei der Kontrolle fiel deutlicher Marihuanageruch auf und ein Drogentest verlief positiv auf den Cannabiswirkstoff THC.

Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Neben dem Strafverfahren für die Spuckattacke, die von dem Beschuldigten bestritten wird, wurde auch ein Bußgeldverfahren für die Fahrt unter Drogeneinfluss eingeleitet.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen