icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Planen Sie Ihr freistehendes Wohnhaus auf diesem großen Grundstück!
Schaffen Sie sich ihr Traumhaus!

Weiterlesen ...

suchen


Unfall mit Verletzten

Von Andre` Szczesny
5.5.2019 Erle. Am Samstag (04.05) kam es auf der Schermbecker Straße, Höhe Friedholt zu einem Verkehrsunfall. Um 15:14 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort Hilfe_eilt alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen, übernahm die Feuerwehr die Erstversorgung der beiden verletzten Fahrzeugführer und übergab diese dem eintreffenden Rettungsdienst. Beide Patienten wurden in das Krankenhaus verbracht. Nachdem die Patienten versorgt waren, sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle inkl. der verunfallten PKW‘s, es wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Gegen 16:30 Uhr war die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen, die Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt, sodass die Feuerwehr wieder einrücken konnte. Während den Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Schermbecker Straße voll gesperrt.
Im Einsatz waren das HLF10, ELW der Feuerwehr Raesfeld, 2 RTW‘s der Feuerwehr Borken und die Polizei.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen