icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Bankgeflüster im strahlenden Sonnenschein

13.5.2019 Schermbeck (geg). Gut, dass der Wetterbericht an diesem Wochenende so mal gar nicht gestimmt hat. Aber wahrscheinlich ist Petrus ja ein Schermbecker und hat uns die Sonne geschickt.


Zum achten Mal luden die Kaufleute zum Bankgeflüster ein und gestalteten die Mittelstraße mt vielen kleinen „Vorgärten“. Dabei waren sie in diesem Jahr besonders kreativ – bei vielen Bänken lohnte sich auch ein zweiter Blick. Auch einige wenige Vereine nutzten die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Hier ist aber noch deutlich Luft nach oben.
Der Samstag gestaltete sich wie in jedem Jahr verhalten, dennoch zeigten viele Geschäftsleute ein zufriedenes Gesicht. Sonntag dann flanierten auch viele Besucher von außerhalb- teilweise auch als Fahrradausflügler- über die autofreie Mi und suchten die Gespräche mit den Kaufleuten, machten das eine oder andere Schnäppchen, oder genossen es an den aufgestellten Sitzplätzen im Trubel zu sitzen und die spendierten Leckereien der Gastgeber zu schnabulieren.

Eindrücke in der Fotogalerie
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/bankgefluester-sa-und-so-fotos-gaby-eggert

 

undd em Videobeitrag

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen