icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Brennende Hecke in Erle

Von Andre`Szczesny
21.5.2019 Erle. Am Montag wurden wir zu einer brennenden Hecke gerufen. Die ca. zwei Meter hohe Hecke brannte auf einer länge von ca. drei bis vier Meter. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gelöscht.
Die Rauchentwicklung war so massiv das bereits im ganzen Ortskern eine Geruchsbelästigung wahrzunehmen war.
Nach ca. 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte des Löschzuges Erle wieder einrücken.

Hierzu nochmal ein Hinweis....

... auch wenn es ein wenig geregnet hat, sollte man das Abflämmen von Unkraut unbedingt unterlassen, da das Unterholz gerade im Bereich von Hecken, pulvertrocken ist.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen