Erste Apres Ski Party der Kiliangilde übertraf Erwartungen
22.1.2017 Schermbeck (geg). Kaltes knackiges Wetter und ein sternenklarer Himmel waren beste Voraussetzungen für die erste Apre Ski Party der Kiliangilde Schermbeck im Königreich am Mühlenteich
.
Leider kam Schermbeck nicht in den Genuss von Schneefällen, so dass von der Eishalle in Dorsten am Mittag ein Hänger voll herangekarrt wurde. Der war schnell verteilt, so dass mit dem leicht zugefrorenen Mühlenteich im Hintergrund eine zauberhafte Atmosphäre entstand.
„Es gibt doch nichts Schöneres als dick eingepackt dieses herrliche Winterwetter zu genießen, Glühwein zu trinken und Leute zu treffen", hieß es aus dem Kreis der Gäste. Bei der entsprechenden Kleidung herrschte noch etwas Zurückhaltung. Einige wenige kamen im kompletten Skidress, bei anderen wurde das Thema der Mottoparty durch Pudelmütze und Skibrille deutlich, aber alle waren gut gelaunt und genossen die Atmosphäre.
Zwischen 16 Uhr und halb sieben scharten sich die Gäste um die von Uli Halbsguth gebaute große Feuertonne. Mit zunehmender Dunkelheit waren dann auch die ersten Sterne am klaren Himmel zu bewundern.
Ab 19 Uhr war die Party dann fest in der Hand des DJ, der im Zelt bis weit nach Mitternacht die Kälte vertrieb und für Stimmung sorgte. Unter die Gästeschar mischten sich im Verlauf des Abends auch Abordnungen der Altschermbecker Kilianer und des Schützenvereins Bricht.
Mehr Fotoeindrücke
http://eggert.schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/apres-ski-party-fotos-gaby-eggert