Coaching, Mediation, Yoga, Heilen


 

Herzlich willkommen!

Du bist hier, weil du dir Heilung und Wachstum in deinem Leben wünschst?! Mit ganzheitlichen Ansätzen biete ich dir meine Begleitung an:

Auf den folgenden Seiten findest du ausführliche Informationen zu allen Themenbereichen.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen darf.



Das Gesetz der Anziehung bestimmt die Ordnung im gesamten Universum, jeden Augenblick in deinem Leben und jede Einzelheit, der du in deinem Leben begegnest. Du funktionierst in dem Wirken dieser Anziehung wie ein Magnet als Schöpfer deiner eigenen Realität. Du hast die Chance mit deinem Denken und Handeln die Verantwortung für dein Leben und  deine Gesundheit zu übernehmen. Du hast die Wahl,  allen Lebewesen achtsam zu begegnen. Hierzu biete ich dir verschiedene Ansätze zur körperlichen und seelischen Arbeit an. Erschaffe mit neuen Gedankenmustern eine konkrete Ursache, um eine Wirkung zu erzeugen, die du dir wünschst! Löse körperliche Blockaden und zwischenmenschliche Konflikte. Sei bereit, deine Gedanken und Worte zu ändern und beobachte, wie dein Leben sich verändert.


Lebenskunst

"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet."

(Joseph Campbell)